Kristallklang-Abend

02Feb

Kristallklang-Abend

Wann:
18. Juni 2019 um 19:00 – 21:00
2019-06-18T19:00:00+02:00
2019-06-18T21:00:00+02:00
Wo:
Kreative Werkstatt
1090 Wien
Gilgegasse 15
Preis:
EUR 25,--
Kontakt:
Karin Amberger
++43699 105 40 375
Kristallklang-Abend @ Kreative Werkstatt

Den Raum der Liebe öffnen

mit Kristallklängen und heilsamen Tönen.

Stille fühlen, Räume öffnen, atmen, tönen, spüren, weiten, lichten, segnen, klingen, Dich selbst erträumen…
Zeit für Dich. Raum für Dich. Klang für Dich. Sein für Dich. Leben für Dich. Ich für Dich.

 

An diesem Abenden bewegen wir uns auf dem Zauberteppich der kristallinen Klänge.  Sie eröffnen einen unendlichen Raum mit unendlichen Frequenzinformationen, der uns als heiliger Raum zur Entfaltung dient.

Der Focus dieser Abende ist auf Selbstliebe und Heilung gerichtet. Die konstruktive Ausrichtung des Geistes, Leichtigkeit und Fülle erlauben uns, die Geschenke der eigenen Seele anzunehmen, zu erden und zu entfalten.

Anschliessend gibt es auf Wunsch ein kleines Buffet von Susi (freiwillige Spende)

Dienstags, 19.00 – 21.00h   /   12.03.2019, 28.06.2019

Leitung:  Karin Amberger

 

Rückmeldung von TeilnehmerInnen:

„Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Klangschalenabend, ich war in einer mit Worten nicht beschreibbaren Energie.“

„Wer weiß, vielleicht ergibt es sich  eines Tages wieder mich von Deinen himmlischen Klängen ins Land meiner Seele entführen zu lassen!“