Kurse und Seminare

  • Quantum Steps

    Nach dem erfolgreichen Seminar "erNEUehrung" in der Seevilla Altaussee gibt es nun "Quantum Steps" für Dich

  • Sommerseminar 2020

    "Jetzt den Weg der Liebe gehen" ist unser traditionelles Sommerseminar. Heute wichtiger denn je, ist Liebe ein essenzieller Bestandteil unseres Seins für ein konstruktives Leben.

Quantum Steps

Seminar in der Seevilla Altaussee
06.-08.03.2020

Erschaffe Deine gute Zukunft und setze die richtigen Schritte zur Verwirklichung.

Der menschliche Geist ist verbunden mit dem unendlichen Feld der Möglichkeiten. Wähle daraus die besten für Dich und setze sie um - mit QUANTUM STEPS!

Hast Du eine Vorstellung Deiner besten Zukunft aber es geht Dir zu langsam? Glaubst Du an Deine Vision, aber Du weisst nicht, wie Du sie umsetzen sollst? Bist Du auf dem Weg und brauchst noch wirksame Werkzeuge?

Dann ist QUANTUM STEPS genau das Richtige für Dich!

In QUANTUM STEPS
* hebst Du Dein Energieniveau, damit er-NEU-ehrungs-Prozesse stattfinden können
* klärst Du Selbstsabotagen und Selbstlimitierungen
* tauchst ein in Dein Quantenbewusstsein und verbindest Dich mit Deiner Vision
* gewinnst kompetente Helfer*Innen aus der geistigen Welt
* integrierst neues Wissen und Fähigkeiten in Deinen Körper
* erkennst Du Deinen perfekten Weg
* setzt Deine Vision Schritt für Schritt um

Du bist ein/e kostbare und wertvolle ImpulsgeberIn für dieses Leben hier. Deine innere Haltung, Dein geführtes Leben hat so viel mehr Einfluss auf das Gesamtgeschehen, als Du vielleicht annimmst. Und selbst wenn Du manchmal hoffnungslos bist – Du trägst in Dir alle Möglichkeiten zur Verwirklichung.

Gemeinsam ist dieser Sprung in die selbstverantwortete Schöpfung so viel leichter. Es ist so viel erfreulicher, ein Schöpfer, eine Schöpferin zu sein, als ein Opfer! Das Leben hat Dir so viel mehr an Gutem zu bieten …. und
... Du kannst es tun, Du darfst es tun und Du bist fähig, es zu tun.

Das Seminar findet statt im Romantikhotel Seevilla**** direkt am Ufer des Altausseer Sees. Der Seminarraum im 4. Stock beflügelt mit seinem fantastischen, uneingeschränkten Seeblick.

Bist Du bereit? - Dann sei dabei!

der Weg der Liebe

Sommerseminar 2020 in der Jurte Altaussee
30.07. - 02.08.2020

Der diesjähre Weg der Liebe führt uns direkt von unserem Herzen in ihren Ursprung zurück. Wir beschäftigen uns mit Gefühlen wie Dankbarkeit, Freude, Segen und Glückseligkeit. Das sind Zustände, die unserem Körper eine hohe Schwingung zur Verfügung stellen.

Damit können wir
* uns selbst so annehmen, wie wir sind
* die Selbstheilungskräfte stärken
* destruktive Muster verändern
* Verständnis und Vergebung generieren
* Sinnhaftigkeit im eigenen Leben erkennen
* Vertrauen aufbauen
* Unterstützung zur Verfügung stellen
* Liebe in die Tat umsetzen

Wir werden aber auch dorthin schauen, wo wir begonnen haben, unser Herz zu verschließen und unseren ressourcenvollen Zustand in Bedürftigkeit umgewandelt haben.

Das können wir wieder wandeln. Wir nützen dazu wirksame Techniken aus dem Qigong und dem Omega Healing, Kristallklänge und Channelings, das I Ging (das Buch der Wandlungen) und die eigene Stimme.

Die Absicht dieses Seminars ist, Deinen Weg der Liebe weiter zu öffnen und in Deinen Körper zu verankern. Jehr mehr Du die Liebe in Deinen Zellen und in Deiner DNS wieder schwingen lassen kannst, desto näher bist Du dem Leben. Und dieses konstruktive Leben brauchen wir wieder vermehrt, hier auf diesem Planeten Erde.

Das Seminar findet statt in der Jurte Altaussee - einem wunderbaren, unterstützenden Ort inmitten eines schönen Naturgartens und 10 min entfernt vom Altausseer See.

Bist Du bereit? - Dann sei dabei!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren