Blog-Artikel

zum Stöbern, Lesen, Ausprobieren ...

Bereichere Dein Leben

mit Deinem individuellen Selbstliebe-Projekt.

Auf dieser Plattform findest Du Videos, Übungen, Inspriationen, Umsetzungsmöglichkeiten, die ständig erweitert werden.

Du kannst Dich monatsweise, 1/2jährlich oder jährlich einloggen.

hier kannst Du zum Mitgliederbereich anmelden:

Die Mitte mit Yin und Yang verbinden

Übungsvideo Qigong

zum Mitmachen: die Mitte mit Yin und Yang verbinden - eine bewegende Stehmeditation .... und Betrachtungen zur Bewegung aus der Mitte (auf das Bild klicken)

Jahreshexagramm 2020

Jahreshexagramm 2020

Am 21.12.2019 beginnt eine neue Jahresqualität. Die Wintersonnenwende ist der Beginn eines speziellen Themas, das durch das Jahreshexagramm repräsentiert wird (zum Lesen klicke auf das Bild)

20 Jahre Kristallklänge

20 Jahre Kristallklänge

Diese Zeilen sind gewidmet meiner Freundschaft mit den Kristallklangschalen, ihren Tönen, meiner Stimme und den Klängen des Lebens. In ihrer unglaublich weisen, bestimmten und klaren Art und Weise haben sie mich geführt, begleitet, zurechtgewiesen, belehrt und berührt.

Ich werde weiter lauschen lernen. Und dankbar für das sein, was ich hören und fühlen kann (zum Lesen klicke auf das Bild)

Heilsame Energien für Dich

heilsame Energien für Dich - 3 Tipps

Hier sind 3 einfache Tipps, wie Du heilsame Energien mit wenig Zeitaufwand in Deinen Körper, in Dein emotionales und in Dein geistiges System bringst (zum Lesen klicke auf das Bild)

Stimmts?

Stimmts?

Das war der Titel einer Jahresgruppe, die ich vor mehr als 10 Jahren in der Mitte von Österreich gehalten habe. Dieser Begriff ist nach wie vor aktuell. Inzwischen haben sich viele Fragezeichen hinter dem "Stimmts" in Rufzeichen oder Bestätigungen verwandelt. Der Ort, an dem ich die Frage gestellt hatte, ist zu meinem Lebensmittelpunkt geworden, und auch sonst hat sich manches geändert... (zum Lesen klicke auf das Bild)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren