QIGONG Unlimited

zertifizierte Qigong Ausbildung und Qigong Fortbildung

für Kursleiter und Qigong-Praktizierende

Hast Du schon eine Qigong Praxis und weißt, da geht noch mehr?
Unterrichtest Du und möchtest individueller auf Deine KursteilnehmerInnen eingehen?
Brauchst Du noch den Link zwischen Übung und Alltag?
Möchtest Du Schönes und Sinnvolles für Dein Leben erschaffen?


Nütze Deine Chance und verwirkliche Deine eigenen Visionen während dieser Ausbildung!

Qigong ist ein kreativer Gestaltungsweg:
Mit ©Qigong Unlimited kannst Du Dich weiterentwickeln. Du bist gesehen als die Person, die Du bist. Deine Praxis soll Dich erfüllen und Dir Erfolg bringen, in Deinem persönlichen und in Deinem beruflichen Leben. Das ist mein Anliegen für Dich.

Qigong ist für Dich da

Deine Ziele sind es wert, umgesetzt zu werden. ©QIGONG UNLIMITED ist die perfekte Gelegenheit, Deine neu gewonnenen Fähigkeiten für Dein Leben zu nützen. Genau das kannst Du tun, wenn Deine Energieressourcen größer werden und Du Dein Potenzial aktivierst. In dieser Ausbildung stehst Du im Mittelpunkt. Du findest Vertrauen in Deine eigenen Antworten. Deine Körperweisheit, Deine Intuition, Deine innere Stärke werden geschult. Du bist in einer energievollen Gruppe, die Dich trägt und Dir Wertschätzung entgegenbringt. Du nützt das Qigong nicht nur als Oase zum Auftanken, sondern als liebevoller Türöffner für Dein Leben.

Du kannst nach dieser Ausbildung selbständig arbeiten und Dein Wissen weitergeben.
©QIGONG UNLIMITED ist eine zertifizierte Ausbildung der IQTÖ - der Interessensvertretung der Qigong, Taiji Quan und Yi Quan Lehrenden Österreichs.

Qigong ist eine fundierte Lebensgrundlage

Qigong ist eine wertvolle, fundierte und weise Lebensgrundlage. 35 Jahre Praxis haben mir nicht nur wunderbares Gebrauchswissen geschenkt, sie haben mich integriert in ganzheitlich funktionierende Systeme – von der ganz kleinen Zelle bis in den unendlichen Kosmos. Ich habe Achtung und Wertschätzung für diese nährenden Zusammenhänge gelernt und schenke mein Verständnis darüber gerne weiter.

Du lernst in Deiner Eigen-Art und es ist mir wichtig, das zu berücksichtigen.
Deshalb sind die traditionellen Qigong Übungen in eine kulturell vielfältige Landschaft eingebettet. Das ehrwürdige Wissen mit modernen Erkenntnissen gemischt. Die Individualität in die Gemeinschaft verbunden; Zeiten, Räume, Dimensionen und Realitäten verknüpft.

All diese neuen Perspektiven und Erkenntnisse brauchen Grundsätzliches:
Erdung, Verbundenheit, Sinnhaftigkeit. Verankerung im Körper, Einverständnis des Gefühls, Klarheit des Wissens. Raum für Freude und Leichtigkeit.

Das und noch viel mehr findest Du in dieser besonderen Ausbildung ©QIGONG UNLIMITED, um DIR fundierte Grundlagen zu schenken für Erfüllung in Deinem Leben.

©QIGONG UNLIMITED ist ein flexibles Modulsystem

und nimmt Rücksicht auf Deine individuellen Lern- und Zeitmöglichkeiten. Es ist in 3 Grundmodulen gestaltet, die in ihrer zeitlichen Abfolge frei wählbar sind.
Frühzeitiges Anmelden erleichtert die Koordination und wird mit einem attraktiven Bonuspreis belohnt.


©QIGONG UNLIMITED Basic
ist ein Wochenende zum Kennenlernen und Genießen.
Es gibt keine Voraussetzungen, um dieses Seminar zu besuchen und eignet sich sowohl für Interessierte als auch für Fortgeschrittene.


©QIGONG UNLIMITED Module I, II, III
für Vorerfahrene und Kursleiter. Jedes Modul gilt für Kursleiter als anerkannte Fortbildung.

Jedes Modul besteht aus 4 Terminen á 4 Tage (Do 15.00h - So 13.00h) mit 110 ÜE, zusätzlichen Einzelstunden und natürlich eigenem Üben.
Du kannst die Teilnahme an den Modulen so gestalten, wie es für Dich richtig ist.


Nach der Gesamtteilnahme findet ein Zertifizierungswochenende für die Diplomvergabe statt mit einer Abschlusspräsentation und Abgabe einer schriftlichen Arbeit.


©QIGONG UNLIMITED ist IQTÖ zertifiziert

Diese Ausbildungsreihe ist nach den Richtlinien der IQTÖ (Interessensvertretung der Qigong, Taijiquan und Yiquan Lehrenden Österreichs) gestaltet und sichert die Möglichkeit der Mitgliedschaft in einem erstklassigen, fachlichen Umfeld.

Ergänzend sind zur Erfüllung der Richtlinien noch nötig:
8 Std. Erste-Hilfe-Kenntnisse (lebensrettende Sofortmaßnahmen)
5 Std. Supervision

©QIGONG UNLIMITED ist geeignet

> Für Dich mit Deiner Bereitschaft, Dich einzulassen auf Dich selbst.
> Für Dich, wenn Du bereit bist für den nächsten großen Schritt auf Deinem Lebensweg (auch wenn Du Dich bis jetzt noch nicht getraut hast...)

Verständnis in der Form, Klarheit in der Tiefe und Sorgsamkeit in der Transformation
das sind Fähigkeiten, die ich Dir neben meiner großen Bandbreite an Erfahrungen anbieten kann. Ein guter Überblick über Prioritäten, Wertschätzung Deiner Eigenart und Vielfältigkeit im Ausdruck sind selbstverständlich. Ich will Dich nicht ändern. Aber ich kann Dir helfen, Deine Ziele leichter zu verwirklichen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren