Gert Amberger

22Aug

Gert Amberger

mein Leben ist Klang

Ich kann Sie hören 

die Harmonien
des Universums
den Klang Deiner Seele
Ich freue mich, Dich und diese Klänge

wieder zu vereinen,
gemeinsam mit Dir
einen inneren und äußeren Klangraum zu schaffen, 

der ein Lächeln in Dein

Herz zaubert!

Wahrnehmung  über Klang geleitet mich, er hat mich immer geleitet und geführt. Die Schwingung bei Menschen, in Gruppen und Räumen sehr genau wahrnehmen zu können und in ein Klangbild zu übersetzen, dass ein Wiedererkennen von sich selbst und für andere möglich macht.

Dies ist mein innerer Zustand, meine innere Qualität die immer war und nie endet…  

Gert

BIOGRAPHIE

Seit meiner frühesten Kindheit umgibt mich Klang. Im 5. Lebensjahr wurde mir bewusst, dass Klang und Rhythmus mein Weg zur Kommunikation im Innen und Außen ist. Seit 50 Jahren gehe ich nun diesen Weg. Er ist meine Bestimmung.

ab 1973 
  • erste Banderfahrungen
  • Ausbildung zum Motorentechnik
  • erste Seminare zum Thema Bühnenauftritte & Tontechnik, Gründungsmitglied der erfolgreichsten und größten Musikerinitiative Deutschlands (MIM), hauptverantwortlich für die Konzeption und technische Betreuung von Konzerten Seminaren und Veranstaltungen
ab 1980
  • Motorentechnik und Kraftfahrzeugelektrische Technik bei Bosch
1981
  • angeheuert von einer großen Produktionsfirma, tausche ich den Klang der Motoren gegen den Sound der Tontechnik und wechselte in den großen Bereich der professionellen Musikproduktion. Es folgt die Organisation namhafter internationaler und nationaler Produktionen, Live & Aufzeichnungen (Klassik, Jazz, Pop, Rock, Blues,…)
    • WDR Rockpalast
    • BAP
    • Klaus Lage Band
    • Herbert Grönemeyer
    • WDR Bluesnacht
    • Jazzfestival Leverkusen, uvm
1985 

Abschluss der SAE, School of Audio Engineering, Audioengineer

  • Konzeption und Durchführung von Einzel- und Großveranstaltungen unter anderem für Dynamit Nobel AG, (Exekutive Meetings)
  • Gamekoordinator für die Ablauforganisation – Show Regie für den European NFL für FOX-Sports-TV
  • langjährige Betreuung für den WDR im Rundfunk und Fernsehen
  • Talkshows für UFA – Filmgesellschaft (Menschen im Hotel)
  • Haggard und viele andere …
2007

Begegnung und Kontakt im spirituellen Musikbereich

  • Konzertbetreuungen
  • King of Swing Orchestra
  • Rainbow Spirit Festival, Baden Baden und viele spirituelle Konzertnächte in Deutschland, Schweiz und Österreich
2008

Begegnung mit Karin Amberger und der wunderbaren Welt der Kristallklangschalen, gemeinsame Entwicklung des TraumKlangRaumes

"Finde Deinen Seelenton" - eine berührende Begegnung mit Dir selbst
In jedem Menschen schwingt eine unveränderbare eigene Frequenz. Viele Menschen verspüren einen großen Wunsch, diese Frequenz (oder Note) kennenzulernen. In einer persönlichen Arbeit mit Dir finde ich auf sehr feinfühlige und tief gehende Art diesen inneren Seelenton. Du lernst ihn kennen, indem wir miteinander üben, die Kommunikation mit dieser einzigartigen Frequenz aufzunehmen und ihn zu Deinem Wegbegleiter in der Zukunft werden zu lassen. Melde Dich zu Deinem individuellen Termin an! Ich freue mich auf Dich, Gert Amberger