ÜBER UNS

Karin Amberger

Hallo, ich bin Karin, erfahrene Qigong-Expertin und Liebhaberin von Kristallklängen.

Ich helfe Dir, positive Veränderungen in Deinem Körper und in Deiner Energie zu bewirken. Damit kannst Du Hindernisse überwinden, Deinen inneren Werten folgen und Dich so wertschätzen, wie Du bist.

Warum ich meine Arbeit mache?
Ich weiß, dass schwierige Zustände nicht das Ende sind. Sie sind veränderbar, sie sind wandelbar, und es ist absolut möglich, sein Leben zum Positiven zu verändern.

QIGONG ist meine treueste Freundin. Seit 1985 begleitet sie mich und hat mir die Basis für mein selbstbestimmtes Leben gegeben. Seit 1997 biete ich zertifizierte Qigong-Ausbildungen nach den Standards der IQTÖ (Interessenvertretung der Qigong- und Taiji-LehrerInnen Österreichs) an. Ich bin dort Gründungsmitglied und arbeite im Vorstand mit.

Um 2000 haben sich die KRISTALLKLÄNGE in mein Herz geschlichen und mir großartige Möglichkeiten des Ausdrucks gegeben jenseits von Sprache und Form. Sie haben mich in Kontakt gebracht mit meinem jetzigen Mann, Gert Amberger. Gemeinsam gründeten wir 2009 den TraumKlangRaum - eine Institution für Innovationen mit Kristallklängen, Frequenzen und Wahrnehmung.

Weitere Ausbildungen in TCM (Traditionell Chinesische Medizin), I Ging, Cranio-Sakral-Therapie, Spiraldynamik, Social Artistry, Russischen Heilmethoden, Remote Chi, Omega Healing und Oracel Coaching runden mein Spektrum ab.

Mit Qigong, Kristallklängen und einfachen Wandlungsmethoden zeige ich Dir Wege,
* die Dir Zeit geben, Deine innere Landkarte zu erkennen
* die Dir Zugang zu Deinem Inneren Wissen verschaffen
* die Hindernisse und Schwierigkeiten in Qualitäten umwandeln können
* die Dir Kraft geben, anstehende Veränderungen anzugehen und umzusetzen
* die Dir die Verbindungen schenken, die Du benötigst, um sicher zu sein
* wie Du Deine Energie für Lebens-Wertes nützen kannst
* wie Du in grundlos guter Stimmung sein kannst

Ich freue mich, wenn Du Dein Leben so gestaltest, dass es Dir Gesundheit und Erfüllung bringt.

Gert Amberger

Hallo, ich bin Gert und mein Leben ist Klang.

Ich freue mich, gemeinsam mit Dir einen wunderbaren Klangraum zu schaffen, der ein Lächeln in Dein Herz zaubert!
Immer schon konnte ich Töne und Frequenzen genau wahrnehmen und Menschen in ihrer eigenen Klangwelt erkennen. Mein Leben als Musiker, Toningenieur und Produzent hat diese Fähigkeit vertiefen und reifen lassen. Es fällt mir leicht und es ist eine große Freude, Dir einen Klang zu vermitteln, bei dem Du Dich zu Hause fühlst und der Dich vervollkommnet.

Auch in der Welt der kristallinen Klänge gehe ich einen professionellen Weg. Ich vermittle Dir gerne fundiertes Wissen über diese tiefgehenden Frequenzen, führe Dich in musikalisch-rhythmische Spieltechniken ein, lasse Dich teilhaben an erweiterten Klangwahrnehmungen. Ich verbinde Deine eigene Schwingung mit denen der Kristallklangschalen, damit Du ein perfektes Ergebnis und großen Erfolg mit Deinem Spiel gewinnst.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren